Natürliche Killerzellen und das Hepatitis C Virus

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Bol Es wird angenommen, dass die angeborene Immunität zur anhaltenden virologischen Response (SVR) auf eine Therapie mit pegyliertem Interferon-¿/Ribavirin (peg-IFN-¿/Ribavirin) beiträgt. Natürliche Killerzellen (NK-Zellen) sind an der Regulierung einer schützenden Immunantwort bei Patienten beteiligt, die chronisch mit HCV infiziert sind. Wir wollten den Gehalt an NK-Subpopulationen bei ägyptischen Patienten mit chronischer HCV-Infektion untersuchen und den Einfluss der IFN-Therapie auf diesen Gehalt analysieren. Proben wurden von chronisch infizierten Patienten (n = 37) zu Beginn der Studie und von einer Untergruppe vor und nach 6 Monaten Peg-IFN-¿/Ribavirin-Therapie entnommen. Die NK-Zellen wurden mittels Durchflusszytometrie charakterisiert. Die Anzahl der CD3-CD56+-Zellen war bei Patienten mit chronischer HCV-Infektion vor der Behandlung im Vergleich zu gesunden Kontrollpersonen signifikant geringer, stieg jedoch während der IFN-Therapie an. Bei Patienten mit anhaltendem virologischem Ansprechen (SVR) während der Therapie war ein signifikanter Anstieg der Anzahl von CD16+- und CD3-CD56+-Zellen im Vergleich zu Patienten ohne Ansprechen (NR) zu verzeichnen. Gleichzeitig waren CD56+-Zellen bei Patienten mit chronischer HCV-Infektion vor der Behandlung im Vergleich zu gesunden Kontrollpersonen signifikant erhöht und nahmen bei Patienten mit Ansprechen während der Therapie ab.

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Es wird angenommen, dass die angeborene Immunität zur anhaltenden virologischen Response (SVR) auf eine Therapie mit pegyliertem Interferon-¿/Ribavirin (peg-IFN-¿/Ribavirin) beiträgt. Natürliche Killerzellen (NK-Zellen) sind an der Regulierung einer schützenden Immunantwort bei Patienten beteiligt, die chronisch mit HCV infiziert sind. Wir wollten den Gehalt an NK-Subpopulationen bei ägyptischen Patienten mit chronischer HCV-Infektion untersuchen und den Einfluss der IFN-Therapie auf diesen Gehalt analysieren. Proben wurden von chronisch infizierten Patienten (n = 37) zu Beginn der Studie und von einer Untergruppe vor und nach 6 Monaten Peg-IFN-¿/Ribavirin-Therapie entnommen. Die NK-Zellen wurden mittels Durchflusszytometrie charakterisiert. Die Anzahl der CD3-CD56+-Zellen war bei Patienten mit chronischer HCV-Infektion vor der Behandlung im Vergleich zu gesunden Kontrollpersonen signifikant geringer, stieg jedoch während der IFN-Therapie an. Bei Patienten mit anhaltendem virologischem Ansprechen (SVR) während der Therapie war ein signifikanter Anstieg der Anzahl von CD16+- und CD3-CD56+-Zellen im Vergleich zu Patienten ohne Ansprechen (NR) zu verzeichnen. Gleichzeitig waren CD56+-Zellen bei Patienten mit chronischer HCV-Infektion vor der Behandlung im Vergleich zu gesunden Kontrollpersonen signifikant erhöht und nahmen bei Patienten mit Ansprechen während der Therapie ab.

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Pagina's: 92, Paperback, Verlag Unser Wissen


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  • 9786209718229
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